Dorfmeisterschaft vom TSV Aufhausen

Auch dieses Jahr veranstaltete der TSV Aufhausen erneut eine Fußball-Dorfmeisterschaft.
Natürlich nahm auch unsere Feuerwehr mit einer Mannschaft teil und konnte sogar den neunten Platz erkämpfen.


Bronze-Abzeichen und Verabschiedung von KBI Friedl

Nach dem Bronze-Abzeichen fanden sich alle Beteiligten zusammen mit den Vorständen der 5 Gemeindefeuerwehren und Kreisbrandinspektor Friedl im Gasthaus "Helm" ein. Dort wurden zunächst die Abzeichen überreicht. Anschließend fand die Verabschiedung des KBI Friedl statt, der für seine 14-jährige Tätigkeit als KBI von den 5 Gemeinde-Feuerwehren einen Gutschein und einen Blumenstrauß überreicht bekam. Von Seiten der Gde.Aufhausen bekam er eine "Aufhausen-Uhr" überreicht.


 

Startseite | Mannschaft | Leistungsabnahmen | Atemschutz | Fahrzeuge | Ausrüstung
Veranstaltungen | Rückblick | Gästebuch | Impressum

Diese Seite wurde für eine Auflösung von 1024x768 Pixeln optimiert.
Bei Fragen zur Homepage, bitte direkt an den Webmaster : mensch_jojo@gmx.de